Die Mainova AG und Eintracht Frankfurt starten den „Adlerstrom“. Hinter der neuesten Kooperation zwischen dem Fußballclub und dem in der Rhein-Main-Region verwurzelten Energiedienstleister steckt ein Stromtarif, bei dem sich der Erfolg des Vereins auf der Stromrechnung für den Kunden bezahlt macht.
Der erste Kunde hat die Steilvorlage des Frankfurter Energieversorgers bereits genutzt: Eintracht-Legende Karl-Heinz „Charly“ Körbel. Auf https://www.mainova.de/adlerstrom hat der Bundesliga-Rekordspieler den Transfer zum Fantarif abgeschlossen – ein lohnender und dank zwölfmonatiger Preisgarantie zudem fairer Wechsel.
Mit Anpfiff gibt es ein exklusives Willkommens-Geschenk. Der jährliche Erfolgsbonus von einem Euro pro erzieltem Eintracht-Punkt in der Bundesliga baut die Führung aus – dazu winken 25 Euro pro errungenem Titel. Zusätzlich unterstützt Mainova als langjähriger Eintracht-Partner Förderprojekte im Umfeld von Eintracht Frankfurt mit jährlich 5 Euro je Adlerstrom-Vertrag.
Mainova-Vorstandsmitglied Diana Rauhut freut sich: „Seit Jahren versorgen wir die Heimspielstätte der Eintracht zuverlässig und CO2-neutral mit Ökostrom und klimafreundlichem Erdgas sowie Wasser. Unser bewährtes Zusammenspiel mit unserem Partner ist jetzt um eine Facette reicher. Mit dem Adlerstromtarif können Fans gleich mehrfach punkten.“ Mehr zum neuen Fantarif erfahren Sie hier.